Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin
aufgrund Portalumstellungen seitens Datenbankanbieter Frontier kommt es aktuell zu Störungen beim Empfang von Internetradio.
Es kann mehrere Stunden dauern bis Ihr Gerät den neuen Dienst aktualisiert.
Anleitung um das Problem zu beheben:
– Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu starten
– Eventuell funktioniert auch nur das Ein- und Ausschalten des Gerätes
– Wenn Sender fehlen bitte per Support Ticket melden:
– https://support.wifiradiofrontier.com/portal/newticket
Einschränkungen:
Stationstasten funktionieren nur noch bedingt.
Favoriten sind gelöscht.
Suche funktioniert vorläufig nur bedingt. Über die UnDok-App die Volltextsuche nutzen
Hier die weiteren infos von Frontier:
https://support.wifiradiofrontier.com/portal/kb/articles/warum-hat-sich-der-dienst-am-7-mai-ge%C3%A4ndert
English:
https://support.wifiradiofrontier.com/portal/home